Herzliche Veranstaltungen

Weiter unten findest Du den EinsSein-Kalender. Dort kannst Du Dich über kommende Veranstaltungen informieren. Nähere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen bekommst Du im Newsletter, direkt im Laden oder auf

Dienstag, 23.01. 18:30 Uhr

"Vom Suchen und Finden der Lebensgabe" mit Jana Frymark

 

 

Ich lade Euch ein, im EinsSein gemeinsam über das "Suchen und Finden der Lebensgabe" zu sprechen. Es ist die größte Liebesgeschichte des Lebens, seinem eigenen Stern zu folgen. Ich werde von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen auf meiner Reise berichten und den Raum öffnen für Austausch.
Manche nennen es Seelenplan, Seelenpotential, Lebensaufgabe... Ich persönlich nenne es Lebensgabe, weil ich glaube, daß jeder vom Leben eine besondere Gabe geschenkt bekommen hat und das ist genau, was ein jeder dem Leben zu schenken hat...
Woran Du sie erkennst und was es braucht, sie zu leben, das erfährst Du an diesem Abend.

Ich freue mich auf uns ♥ Jana

Montag, 29.01., 18:30 Uhr

EinsSein - Frauenkreis

 

Thema diesmal:

Mann & Frau - Beziehung - Heilung

 

offene Runde, sei willkommen!

Hinweis: Für die Veranstaltungen bittet EinsSein (wenn keine Teilnehmergebühr angegeben ist) um Deinen finanziellen Beitrag nach Selbsteinschätzung für den Raum. Miete, Strom, Wasser ect. wollen bezahlt werden, laßt uns auch an dieser Stelle in dem Bewußtsein von Miteinander schwingen, damit wir den Raum für Begegnung und freien spirituellen Austausch immer weiter und immer mehr halten und gestalten können.


Bitte meldet Euer Interesse an den Veranstaltungen telefonisch, per Mail oder direkt im Laden an.

Einfach spontan vorbeikommen geht aber auch irgendwie ;-)