Jane stellt vor · 06. März 2019
Man spürt es sowohl ihrem Wesen, als auch ihren Werken an, Neo Sanchez ist besessen von der Fotografie. Im besten künstlerischen Sinne. Dienerin der Träume und Visionen lese ich auf ihrer Website und frage nach, was das für sie bedeutet...
Jane denkt · 02. März 2019
Meine Reise mit dem EinsSein - spannend, herausfordernd, ewige Neugeburt in unendliche Weite. Ich danke allen, die mich auf ihre ganz eigene Art in meiner Entwicklung unterstützen. Oft weiß ich nicht, wie ich mit neuen Situationen umgehen werde und suche, mal impulsiv, mal genial, mal ungeschickt, mal mich unsicher vortastend, meinen Weg, im Gepäck immer meinen Willen zur unbedingten Authentizität. Ich fühle mich zutiefst gesegnet und beschenkt, mit unseren Begegnungen, auch wenn sie nicht...
Jane denkt · 22. Februar 2019
Das Zusammenwirken mit Kindern ist mir nicht neu, schließlich bin ich selbst Mutter von Vieren und habe über die Jahre immer wieder ganze Horden gemanaged. Auch eine Theatergruppe habe ich schon erfolgreich geführt, allerdings mit sogenannten Erwachsenen. Was neu ist, ist dass ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben eine Kindertheatergruppe aufbaue. Nach Pippi Langstrumpfs Leitbild: Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe! Gestern war also das...
Jane denkt · 18. Februar 2019
"Da brauchst du doch nicht traurig sein. Du musst nur vergeben. Diese Situation hast du dir selbst erschaffen. Da musst du mal überlegen, wieso du solche Leute in dein Leben ziehst. Was hat das denn mit dir zu tun, dass dir das passiert ist? Lass einfach los. Wirst sehen, das hat doch alles einen höheren Sinn. Sei lieber froh, dass es so gekommen ist. Ach Angst, das ist doch nur eine Illusion, entscheide dich einfach für die Liebe. Du bist viel zu sehr im Ego. Du brauchst dich nur selbst...
Jane denkt · 02. Februar 2019
Inspiration. Ein freier Vogel. Hab Vertrauen. Sie kommt, wenn sie kommt. Stell sicher, dass Du allzeit bereit bist, sie zu empfangen. Bei mir flattert sie gern morgens nach dem Aufwachen rein. Dann Kaffee ans Bett, die Worte erstmal unsortiert fließen lassen - Heartstorming. Ich bereite gerade den Workshop für den 09.02. vor: Deine Lebensgabe - Erkenne und lebe dein Potential.
Jane denkt · 31. Januar 2019
Imbolc, Oilmelc, Kerzenfest, Lichterfest, Lichtmess, Brigid's Tag wird um den 1.2. gefeiert. Wichtig ist beim Feiern der Jahreskreisfeste nicht, das ganz genaue Datum, sondern dass es sich echt anfühlt, d.h. das du die Energie spüren kannst. Das kann auch mal früher, mal später sein. Wie fühlst Du es? Imbolc ist ein Vorfrühlingsfest, ein Fest der Vorfreude und der Visionen, des Besinnens auf deine Träume und Herzensziele und der Inspiration. Es wird schon spürbar heller, ein neuer...
Jane denkt · 27. Januar 2019
Ich habe gestern ein Interview mit dem Künstler Yehuda Bacon gesehen. Er hat als Kind und Jugendlicher Auschwitz erfahren. Was mir an ihm aufgefallen ist, sind seine hellwachen freundlichen Augen, seine lebhafte Mimik, seine warmherzigen, weisen Worte voller Liebe zum Leben.